EMS LA ROZAVÈRE | LAUSANNE 10 VD
HomearrowInstitution finden

EMS LA ROZAVÈRE

Bewertungen bei Google

3.6
5 Bewertungen
Martine Perico · 5

EMS, wo der Bewohner sehr gut behandelt wird, wird die Familie immer mit viel Freundlichkeit empfangen. Meine Mutter fühlt sich dort gut und umgeben, wie sie wollte. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

Bernard Guenzi · 3

Hallo, meine Mutter ist seit 9 Jahren wohnhaft. Ich muss beachten, dass es zu oft übersehen wird und gestern der "Pompon" war! Nicht gestylt oder sehr schlecht, und Kleidung sehr vernachlässigt, Hosen an den Knien anhalten und die nackten Beine große schwarze Socken verstecken ... usw. Ich hatte ihm gerade 3 Hosen, Pullover und Strickjacken gekauft. Ich frage mich, wer diese Klamotten waren und wohin die neuen gingen !!! Was passiert? Es geht nicht um Covid, sondern um Respekt vor der Person. Mama ist in ihrem 99. Lebensjahr und beschwert sich nicht. Ich erwarte eine Verbesserung von dieser Tatsache.

Carla Gomes · 2

Schöne Lage, Zimmer zu klein und das Personal kümmert sich nicht schlecht um die Bewohner ....

Maria Fernandez · 1

Ziemlich schöner Ort. Gutes Restaurant. Kleine zimmer. Andererseits werden die Bewohner stark vernachlässigt.

Giacomo Erra · 1

Restaurant sehr gut, wir kümmern uns nicht genug um die Bewohner

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading