Alterszentrum Langgrüt | Altersheim Zürich | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Alterszentrum Langgrüt

Bewertungen bei Google

4.1
5 Bewertungen
Walter Dünner · 3

Wie Altersheime halt so sind. Nichts spezielles.

Bader Bader · 1

Weder gemütlich noch freundlich. Abmachungen wurden nicht eingehalten, ich bin einfach nur froh konnten wir meine Verwandte letztes Jahr dort rausholen. Am neuen Ort ist sie wieder richtig aufgetaut.

Devimaa Sai · 5

liebevoll ist das beste Wort klein einfach aber fein

Vinci Salerno · 5

Zollen Älteren Menschen echten Respekt liebevollen umgang von den Angestellten bis zu Frau Cora Serafino sowie Frau Bianca Blaser. Danke auch dem Tench.Dienst sehr hilfsbereit.

Marcel Zumstein · 5

Google fordert mich seit einiger Zeit auf, dass ich eine Rezension schreibe, da ich dort jemanden viele Jahre besucht habe! Vorweg, die Lage ist ganz toll und gilt sicher, als eine der besten in Züri! Das Zentrum, wie man heute so schön sagt, hat 6 Stockwerke und ein Restaurant für die Besucher. Mein Eindruck ist ein positiver, auch die Direktion und die Pfleger sind sehr nett! Die kleinen Appartements sind verwinkelt und haben eine gemeinsame Dusche für ca 6 Leute! Für Demenz und Sehbehinderte Menschen ist es nicht zu empfehlen! Bitte keine Wertsachen, wenn auch ein rudimentärer Wandschranksafe vorhanden ist, es kommen Sachen weg, es gehört scheinbar zum Alltag, dass die alten Leutchen in der ganzen Stadt ,,,,von wem auch immer,, bestohlen werden! Es wird nicht aufgeklärt und niemand weiss Bescheid! Hoffe für jeden, dass er solange wie möglich in den eigenen vier Wänden bleiben kann!🧐👍

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading