MAISON DE RETRAITE DU PETIT-SACONNEX GENÈVE | GE
HomearrowInstitution finden

MAISON DE RETRAITE DU PETIT-SACONNEX

Bewertungen bei Google

4.1
5 Bewertungen
silvia schwalm · 5

Ich kann nur das EMS bewerten, weil ich um eine Führung durch das Haus gebeten habe. Der Empfang war sehr freundlich, alles war sauber und es herrschte eine ruhige Atmosphäre. Die Insassen strahlten zufriedenheit aus. Die Zimmer haben eine gute grösse. Sind hell, und man kann es nach eigenem Geschmack einrichten. Insgesamt wierklich zu empfehlen.

bisou nours · 3

Ems

Marcia Abreu · 2

So etwas habe ich in der Schweiz noch nie gesehen, ein EMS, das es in sich hat. Einschließlich eines Parks voller Bäume und Büsche, in dem sich die Bewohner und ihre Familien vor der Sonne schützen konnten, wurde all dies zerstört. Schneiden Sie mehr als 10 Bäume für Konstruktionen, die nicht einmal den Bewohnern dienen. Beschämend und dreckig! Kommt Geld vor dem Wohl der Bewohner? Geld kommt vor dem Wohl des Planeten?! Vielleicht sind wir mit Bäumen überwuchert, um sie so fällen zu können?! Die Anwohner angewidert und enttäuscht zu hören, könnte nicht trauriger sein. ! Aber ihre Meinung spielt offenbar keine Rolle.

Instruct. Noël LUGON · 5

Altersheim Petit-Saconnex Altenheim in Genf, Schweiz Open - Av. Trembley 12 -1209-GE Studios und Apartments für Paare Schöner Park mit vielen Bäumen Personal Kindergarten Restaurant für Bewohner und Besucher.

Christian Paul André Kruttli · 5

Im Vergleich zu den unmenschlichen Altersheimen in Genf hat dieses wirklich einen Hauch von Paradies. Effizientes, einladendes, engagiertes und herzliches Personal. Wir kümmern uns sehr um unsere Lieben. Danke

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading