DOMICIL ALEXANDRA BERN | BE
HomearrowInstitution finden

DOMICIL ALEXANDRA

Bewertungen bei Google

4
5 Bewertungen
Roland Zbinden · 3

Es ist ein Altersheim. Nur von aussen gesehen.

Beatrice Kaufmann · 4

Freundliche Betreuung. Ich finde es sehr schön, dass man mit dem eigenen Hund zu Besuch gehen kann. Das ist leider eine Seltenheit.

Mario P · 5

ausgezeichnete Infrastruktur, schöne Lage, sehr gute Adresse

Tim Lamm · 1

Hab mal kurz da gearbeitet, lausiger Verein. Bereits bevor ich angefangen habe, wurde ich vorgewarnt, viele Bewohner wären mit dem Heim nicht zufrieden. Dies wurde damit begründet, dass diese dement und nicht freiwillig hier seien. Und es war nicht übertrieben, gut die Hälfte der Bewohner erwähnten mir gegenüber, dass es ihnen hier keineswegs gefällt. Ironischerweise waren dies vor allem die körperlich, nicht aber geistig Beeinträchtigten. Von wegen dement also. Die allgemeine Stimmung lässt sich mit einer Beerdigung vergleichen. Solange nicht gerade eine Mahlzeit ansteht oder ein Angehöriger zu Besuch kommt, ist über weite Strecken kein/e Mitarbeiter/in in Gegenwart der Bewohner Ein deprimierender Ort, hier sollten Sie Verwandte nur hinschicken, wenn Sie diesen eins auswischen wollen. Vom Domicil Wildermettpark gegenüber habe ich dagegen wesentlich besseres gehört.

Martin Leuenberger · 5

Sauber + herzlich

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading