Pflegezentrum Bächli | KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit | Altersheim Bassersdorf | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Pflegezentrum Bächli | KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit

Bewertungen bei Google

3.1
5 Bewertungen
Katharina Hess · 5

Wir können die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Viele Jahre war unsere Mutter und Grossmutter im EG/Bächli. Sicher bedarf es einer Eingewöhnung. Ein neuer, letzter Abschnitt beginnt. Man will nur das Beste für die geliebte Person. Im Bächli ist man wunderbar auf unsere Mutter eingegangen. Das Personal hat sich herzlich um Sie gekümmert und wir wurden, wenn nötig immer sofort informiert. Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Während der Pandemie hat man grosse Anstrengungen unternommen, damit die Bewohner bald wieder Besuch empfangen konnten. In der Cafeteria hat sie manche gesellige Stunde verbracht und das Personal war einfache grossartig. Wir danken allen, die sie begleitet haben und die jeden Tage einen so grossen Einsatz leisten.

szR zdmR · 2

Guten Tag Uns fehlte leider die Freundlichkeit des Empfangspersonal beim Besuch der Bewohner. Sie sind unglaublich respektlos gegenüber des Besuchers. Das Pflegepersonal war hingegen freundlich und hilfsbereit und das Essen war sehr gut. Leider war das Zentrum nicht so wie vom Spital Bülach uns empfohlen wurde.

bar · 1

Da hat man ein Familien Angehöriges in der Einrichtung zahlt 8'000 Fr. Nebst Krankenkassen und Gemeindebeiträgen und wird bei einem Besuch noch mit Parkplatz Gebühren abgezockt!

Priska Pola · 1

Ich hoffe dass das Pflegepersonal im Alter auch so gepflegt wird wie sie das machen. Unglaublich die Respektlosigkeit gegenüber unseren älteren Mitmenschen.

Marttina Schugner · 1

Motto von Pflegeheim: Denn Sie Wissen nicht was Sie tun!

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading