HomearrowInstitution finden

ElfenauPark

Bewertungen bei Google

4
5 Bewertungen
ron schwidar · 4

hier möchte man alt werden!

Theresa Güggi · 5

Sehr schöne Altersresidenz. Angenehmes, ruhiges Wohnen mit sehr guter, liebevoller Betreuung. Meine Eltern verbrachten vier Jahre dort, und waren immer sehr zufrieden. Nachträglich bedanke ich mich beim Betreuungspersonal und bei der Heimleitung für ihre wertvolle Arbeit und die aufmerksame Betreuung.

R. D. · 5

Sehr vornehme Residenz für Betagte. Der Park ist gross und wunderschön. Zudem gibt es im Normalfall bzw ohne Corona diverse Angebote, auch für die Öffentlichkeit. Das Personal ist zuvorkommend und das Essen schmeckt sehr gut.

Bea · 4

Schnelle und nette Bedienung, obwohl es ganz gut besucht war. Menü war ziemlich lecker, ein bisschen teuer, aber bezahlbar.

Christian Schenk · 5

Toller Ort gutes Essen nettes Personal

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading