HomearrowInstitution finden

Spitäler fmi AG | Pflegeheim Frutigland

Bewertungen bei Google

4.7
5 Bewertungen
Erwin Schaller · 5

Wir haben uns auf Empfehlung, einer guten Kollegin, für das Spital in Fruchtigen entschieden. Sehr familiäres Spital, haben uns während der ganzen Zeit total wohl gefühlt. Eine besseres Umfeld für die Geburt unserer Tochter...kann man sich schwer vorstellen. Wünschen dem gesamten Personal, viel Erfolg für die Zukunft. Zum Schluss kann man nur sagen...macht weiter so...besten Dank für alles und ein Värgälttesgotttüsigmal.

Sandra Soncini · 1

Ich wurde aufrund eines gebrochenen oberarms eingeliefert. Das pflegepersonal war einfach super jedoch entlies mich der behandelnde arzt mit einem falschen gips und als schmerzmittel erhielt ich nur dafalgan 500mg. Sorry geht garnicht!!

Béatrice Caduff · 5

Die beste Geburtenabteilung! Meine zweite Tochter kam im Spital in Frutigen auf die Welt. Mit dem Dritten werden wir wieder nach Frutigen gehen. Vom ganzen Team wurden wir dermassen gut umsorgt: Ärzte, Hebamme und Pflegerinnen, alle waren für uns da und haben uns so liebevoll umsorgt! Selbst als einmal Mitten in der Nacht die Krämpfe einsetzten und nicht mehr aufhören wollten, haben sie die Kleine bis am Morgen auf die Station genommen. Am nächsten Tag ging es ihr und mir wieder gut. Seither habe ich sie nicht mehr weggegeben. Tipp: Das Familienzimmer buchen, wenn es frei ist! Es ist schön ruhig und man kann die Kleine richtig geniessen!

Remo Fischer · 5

Glücklicherweise muss ich nicht oft ins Spital. Letztmals war ich vor einem Jahr (2012) wegen einer Hüftoperation im Spital im Frutigen: Das Ärzteteam war kompetent und gut organisiert, das Pflegepersonal freundlich und zuvorkommend und die Küche bot eine weitreichende Auswahl an Mahlzeiten (auch wenn nicht jede nach meinem Geschmack war). Die Diagnose, Möglichkeiten und Behandlung wurden ausführlich besprochen. Der postoperative Heilungsverlauf ging ohne Komplikationen vonstatten und konnte im hauseigenen Physiotherapieraum unterstützt werden. Nach weniger als 2 Monaten konnte ich ohne Stöcke gehen und heute spüre ich bei der operierten keine Unterschiede zur gesunden Hüfte mehr und kann vollkommen normal laufen und belasten. Damit ein grosser Dank für die umfangreiche Unterstützung und gute Behandlung!

Frutigresort Frutigen · 5

Ein tolles regionales Spital - freundliches und kompetentes Team! Wir sind froh, ein Spital im Ort zu haben, so ist die medizinische Versorgung unserer Gäste 24/7 sichergestellt! DANKE

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading