Wohn- und Pflegeheim See-Spital | Altersheim Kilchberg | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Wohn- und Pflegeheim See-Spital

Bewertungen bei Google

3.4
5 Bewertungen
Jules · 5

Fie Operation lief super. Das ganze Pflegepersonal und alle Ärtze waren überfreundlich und ich habe mich gefühlt wie als würde ich in einem 3 Sterne Hotel übernachten.

Robert Hauser · 5

Eine sehr gute Betreuung durch das Pflegefachpersonal ist hier gewährleistet.

Rosa Merkli · 1

Wie kann ein Spital nur komplettes Glatteis vor dem Gebäude haben und so komplett die Sicherheit von Besuchern und Patienten gefärden? Ich wäre fast mit meinem Baby hingefallen. Nur zur Info, für Sturzschäden muss das Spital dann haften! Ist den niemand verantwortlich der sowas überprüft?

RETO Kenel · 5

Habe einen beidseitigen Leistenbruch unter Vollnarkose operiert bekommen. Super freundliches und kompetentes Personal - ein herzliches Dankeschön an Dr. Erik Grossen und sein Team, dem Pflegepersonal, dem Küchenpersonal und allen die ich vergessen habe!! 🙏☺️🙏 Habe mich super aufgehoben und begleitet gefühlt! Vielen herzlichen Dank für den super Job!! 🙏☺️

Michael Krauer · 5

Hatte anfangs Januar eine Hüftoperation. Die Operation ist gut velaufen, bin somit sehr zufrieden. Ein besonderes Lob möchte ich dem Pflegepersonal und der Hotellerie aussprechen, die betreuung was sehr gut. Besten Dank

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading