ALTERSZENTRUM IM ZOPF OBERENTFELDEN AARGAU
HomearrowInstitution finden

ALTERSZENTRUM IM ZOPF

Bewertungen bei Google

4.1
5 Bewertungen
Graziano De Biasi · 5

Kurzfristig mussten wir unser Mutti ins Heim übergeben. Die Aufnahme gestaltete sich sehr unkompliziert. Die Heimleitung und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Pflege hat einen hohen Standart und geht sehr liebevoll mit den Bewohnenden um. Unser Mutti fühlt sich rundum wohl. Das Alterszentrum ist sehr zu empfehlen.

Mario Vögeli · 5

Ueberraschend und kurzfristig mussten wir unser liebes Mueti in das Alterszentrum (Altersheim im Zopf) umplatzieren. Das gesamte Team vom Altersheim (Pflegepersonal, Techn. Dienst . die Office-Crew inkl. der Heimleitung) hat uns dabei tatkräftig und unbürokratisch unterstützt. Auch die int. Spitex hat sich während dieser Zeit sehr engagiert und einen tollen Job gemacht. Unserem Mueti geht es gesundheitlich wieder etwas besser, dies dank der tollen Pflege, welche sie tagtäglich erhält. Meine Schwester und ich danken der gesamten Crew für ihre geniale Unterstützung. Herzliche Grüsse Mario, Geri und Angela

Reto Suter · 5

Unser Vater wurde während vielen Jahren bestens betreut. Er hatte ein neues Zuhause gefunden und fühlte sich bestens umsorgt. Herzlichen Dank dem Leitungsteam und allen Mittarbeiter des Altersheim.

Claudio Lorenzet · 5

Alterszentrum der Superklasse - nur zu empfehlen!

Ursula Wyss · 4

Sehr freundliches und kompetentes Personal, welches sehr respektvoll mit den älteren Menschen umgeht. Die Heimleitung ist unkompliziert und hilfsbereit. Vielen Dank für die Sorge um meine Eltern

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading