CADONAU | Alters- und Pflegeheim | Altersheim Chur | GR | Bewertung | Rating | Ranking
HomearrowInstitution finden

CADONAU | Alters- und Pflegeheim

Bewertungen bei Google

3.2
5 Bewertungen
Leila Lowfire · 1

Ich spreche von der Abteilung von der ich war. Ich habe viele schon sagen hören ich soll hier bloss nicht arbeiten..Naja. Es ist eine Katastrophe hier zu arbeiten in meinen Augen.Die Bedingungen sind schrecklich. Man wird als Pflegemitarbeiter von einer herrschsüchtigen Pflegedienstleitung herumgejagt. Es sind Arbeitsbedingungen die unmöglich zu schaffen sind und auch für die Bewohner nicht mehr human sind. Es werden Hygienetichtlinien nicht eingehalten. Umgang mit DK. Da ist für mich ein korrekter Umgang ein Muss. Da so was auch ein Risiko für einen Harnwegsinfekt darstellt. So wird beim Reinigen eines DK einfach mal ein Waschlappen benutzt der man vorher bei den Füssen benutzt hat. Hallo die Keime lassen grüssen! Dazu kommt noch das es nicht organisiert zu sein scheint. Es sind zu viele Pflegeaufwändige mit zu wenig Personal. Die Pflegedienstleigung scheint dies nicht zu interessieren und übt weiter Druck aus. Ein paar Tipps. Zufriedene und glückliche Pflegemitarbeiter sind ein Muss für ebenfalls zufriedene Bewohner Evaluiert den Stand der Arbeit regelmässig. Kann die Pflege in solchen Bedingungen arbeiten ist es zu streng? Halten Sie sich an das Hygienekonzept! Fragen Sie Mitarbeiter nach Feedback! Seien Sie offen für neue Ideen! Sehen Sie zu das die Mitarbeiter die Sie noch haben bleiben und nicht noch aus Frust künden.

Jan He · 5

Meine Oma lebte die letzten 3,5 Jahre im Haus Nussbaum. Ich hatte den Eindruck, dass sie hier sehr gut aufgenommen wurde und das Personal sehr einfühlsam und ausgesprochen freundlich war. An dieser Stelle vielen Dank an das Personal! Die Residenz selbst ist ein schöner Wohnort und man hat einen schönen Ausblick über Chur.

Severin Eggenberger · 5

War hier mal Zivildienstleistender in der Küche

Brigitte Vinzens · 5

Ich arbeite schon 16 Jahre im Cadonau. In dieser Zeit habe ich viel Schöns und gute Qualität ,für Bewohner wie Personal erfahren .

Suny S. · 1

Hier im Cadonau Chur gelten die genau gleichen sehr menschenverachtenden Regeln wie bei uns in der PDGR Chur sagen viele Patienten ! Total unmenschlich hierarchisch autoritäre Regeln gegen Patientin welche brutal aggressiv machen ! Unmöglich sich Wohl zu fühlen ! Die PDGR Chur ist ne Drecksklinik , duzen zwischen Patienten und Angestellten verboten es wird das dreckige Siezen von der Geschäftsleitung befohlen!

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading