EMS LE HOME PULLY VD
HomearrowInstitution finden

EMS LE HOME

Bewertungen bei Google

3.8
5 Bewertungen
Carine Fleurdelys · 2

Ein Lebensraum für unsere Ältesten unter einer Hochspannungsleitung. Es gab auch eine sehr starke Spannung, als ein Verantwortlicher des Ortes uns ansprach. Welche Entschlossenheit und welchen Willen es braucht, um einen geliebten Menschen zu besuchen! Was für eine Überraschung, solche negativen Bemerkungen zu hören, die nicht dem entsprechen, was während des Besuchs mit der geliebten Person geteilt wird ... Ich fühle tief berührt von dieser Realität und hoffe, dass meine Kinder niemals entscheiden werden, mich an diesem Ort einsperren zu lassen. Meine besten Wünsche, damit die hier lebenden Bewohner und Mitarbeiter hier mehr Harmonie und Gelassenheit schaffen können.

L M · 5

Ort der Ruhe, des Wohlbefindens und des Willkommens. 🌲 Ein kleines Dankeschön an den Direktor und die Personalabteilung, die meine Bewerbung berücksichtigt haben, hat mir sehr gefallen. Und danke dem netten RH heute Morgen seinen Anruf. Myriam Lugon

Fatima Ferreira · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Pitchoune Liardet · 5

kein Rezensionstext vorhanden

{•Nicole •} · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading