RÉSIDENCE EMS BON-SÉJOUR | VERSOIX GE
HomearrowInstitution finden

RÉSIDENCE EMS BON-SÉJOUR

Bewertungen bei Google

4.3
5 Bewertungen
Evelyne Focking · 5

Sehr freundlicher, aber derzeit sehr begrenzter Besuch

Swiss.Manga Olivier · 5

Sehr einladend und großartige Fähigkeiten des sehr freundlichen Personals

Olivier Hasler · 5

Unsere Mutter musste nach einem Schlaganfall dorthin. Sehr einladender Ort zum Leben. Viele Aktivitäten für die Bewohner angeboten. Professionelles und meist freundliches Personal. Cafeteria für Gäste. Restaurant für Bewohner. Die Mahlzeiten sind gut serviert und sind gut. Das kleine Extra ist der sehr gepflegte Garten mit Pergola, Sonnenschirmen, Stühlen und Tischen, Bäumen und einem Teich, der uns veranlasste, dieses Haus für unsere Mutter zu wählen. Nicht weit vom Hafen von Choisel. Wir waren zweimal dort und haben Mamas Rollstuhl geschoben. Man muss stark genug sein, um dort runter zu gehen und vor allem wieder rauf zu gehen. Zu Fuß ist es ein schöner kleiner Spaziergang. Bezahlter kommunaler Parkplatz (!) Unterhalb der Einrichtung. Einige Parkplätze in der blauen Zone in der Umgebung.

Daniel Aboughanem · 5

Exellentes Zuhause sehr aufmerksam und super Rahmen meine schöne Mutter lebte dort 10 Jahre und meine schöne Schwester ist gerade zurückgekehrt .... Mora Wir warten ungeduldig darauf, dass mein Schwager die Chance hat, dorthin zurückzukehren. Sein Name ist Pierre Mora

Marc Ritschard · 5

Es ist eine Residenz.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading