HomearrowInstitution finden

KLINIK SCHÖNBERG AG

Bewertungen bei Google

3.9
5 Bewertungen
stefan kliegl · 4

es kann jeder und jede treffen, dass wir uns in pflege reha begehen müssen. der erste eindruck war sehr positv. empfang einweisung , corona bestimmungen usw. wünsche allen patienten alles gute das ihr wieder zu neuem lebensmut und genesung kommt. setze mich seid jahren ein das weniger unfälle passieren, nur habe wir viele schreibtischtäter in bundes bern... es kann nur besser werden...

francesco scilingo · 5

Einmal Gunten immer Gunten. War da nach einer Knieprothese OP. Bereits letztes Jahr war meine Mutter da. Als ich sie besuchte und diese Aussichten sah, sagte ich ihr ich käme für eine Woche Ferien zu ihr. Nun wollte das Schicksal das ich selber für 14 tg dahin musste. Mein Ziel; 10kg leichter nach Hause gehen. Denkste !! 100gr war das Resultat. Unser Tisch hat jedesmal zum tellerservice noch ein supplément genommen und zwar inkl. Dessert. Gegessen besser als in ein 5stern Rest. Also wenn da einer nichts passendes zum Essen findet dann ist er sonst ,,E schnäder frässige „ Nicht zu vergessen das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten. Einfach klasse. Freue mich auf die OP für das andere Knie.

Dieter Kärle · 1

Falsche oder nicht getätigte Abklärung mit Versicherung. Unkooperatives Verhalten. Fehlerhafte Rechnung. In Desaster mit der Administration!

Casa Cihocast · 1

Wenn Pflege und Leitung nur halb so professionell wären wie die Aussicht auf den Niesen schön, dann wäre das sicher ein tolles Haus. Aber so... Allein der Tonfall im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Leitung ist so Kritikfähig wie ein trotziges Kind, welchem man sein Spielzeug weggenommen hat. Nicht zu empfehlen. Schade um den Stern, welchen ich vergeben musste um zu einem Fäkalprodukt eine Rezension zu schreiben.

Christian Schenk · 5

Ich finde diesen Ort sehr Toll, mein Vater 85 fühlt sich in seinem Einzelzimmer Pudelwohl und wird super gepflegt, das Essen ist wie er sagt auch sehr gut und das Personal ist super Freundlich egal ob im Restaurant oder das Pflegepersonal 👍, alles in allem kann ich die Kommentare nicht ganz verstehen die alles nur Negativ sehen ist ganz sicher nicht so, und es hat alle Tage mehrere Menus darunter auch Vegetarisch, man muss halt nur das Richtige ankreuzen

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading