ALTERS- UND PFLEGEHEIM ST. PAUL | VISP VS
HomearrowInstitution finden

ALTERS- UND PFLEGEHEIM ST. PAUL

Bewertungen bei Google

4.3
5 Bewertungen
Erwin Studer · 5

Wie schon oft, war ich gestern wieder im Paulusheim zu Besuch. Ich möchte an dieser Stelle mal allen Angestellten ein herzliches Dankeschön aussprechen. Bereits beim Betreten des Paulusheim spürt man diese Freundlichkeit im ganzen Haus. Noch einen speziellen Dank an die Küche, einfach toll was ihr hier täglich den Bewohner und auch den Besucher serviert. Bis zum nächsten Mal.

Aargauer Schweizer · 5

War zum 2x zu besuch, Herzliches Pflegepersonal, sieht man nicht mehr so oft, danke für ihre super Arbeit, ein Lob in die Küche, diese flexibilität, gegenüber Patienten und Externe Besucher ist sehr angenehm und das Essen gebe ich gerne **** vielen Dank weiter so Jakob

Martin Venetz · 5

Wir haben heute von den Tambouren der Militärmusik ein kleines Konzert für die Heimbewohner durchgeführt. Dabei wurden wir nach dem Konzert von sehr freundlichem Personal äusserst schmackhaft verköstigt. Die Heimleitung, das Pflege- und Beschäftigungsteam wie auch der Küchenchef waren äusserst nett und so konnten wir nach dem Auftritt noch eine gemütliche Zeit zusammen verbringen. Von uns beide Daumen hoch!!!

Aaron A. · 2

Noch nie ein so trostloses Altersheim gesehen. Rauchgeschmack im Treppenhaus, kühle Atmosphäre im Café, billige Möblierung.

Ursula Summermatter · 3

Parkplätze schwierig. Möglichkeit das Besucher dort auch mit essen können auf bestellen angenehm.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading