ALTERSZENTRUM SCHÖFTLAND AG
HomearrowInstitution finden

ALTERSZENTRUM SCHÖFTLAND

Bewertungen bei Google

3.7
5 Bewertungen
Granit Berisha · 1

Wenn sogar die Geschäftsleistung so dreist ist, dann kann man hier nicht viel erwarten. Möglicherweise ein gutes Alterszentrum - jedoch nur bis du dem Zeitpunkt an dem man das zeitliche segnet, dann versucht man alle Kosten an Verwandte zu wälzen, welche nicht mal in der Erfbolge sind!! Wie kann so eine Person in der Geschäftsleitung sitzen???

Debi · 5

Aufruf an den dreisten Dieb (Mitarbeiter) welcher nach dem Tod meiner Oma (B.H. gestorben 29.11.2020)sie dreist bestohlen hat (Goldener Ehering und Silberbrosche). Wie kannst du mit reinem Gewissen weiterleben du dreckiges A..... Falls du das hier liest, gib bitte die Gegenstände der Heimleitung ab (anonym) und wir ziehen sämtliche Anzeigen zurück. Diese Gegenstände hatten einen sehr emotionalen Wert. Dies ist kein Aufruf gegen das Pflegeheim selber sondern nur gegen diese eine Person welche anscheinend im falschen Beruf arbeitet. Dort arbeiten nämlich äusserst liebe und herzliche Personen und ich kann es nur weiterempfehlen.

The Govener AMC · 1

Kann das Haus nicht empfehlen. Bewohner werden dort abgeschossen und ruhig gestellt. Damit das überforderte und ungeschulte Personal nicht so viel zu tun hat. Die neue Leitung betreibt Vetternwirtschaft. Ein Stern ist ist noch Zuviel !!!

Margrith Jaeger · 5

Sehr gutes Essen im Restaurant, auch für Externe. Freundliche Bedienung. Es wird nachgeschöpft, sodass man nicht kalt essen muss und auch sagen kann, wenn man eine kleinere Portion wünscht. Ansprechend neu gestalteter Eingangsbereich! Freundliche Bedienung

Hochuli Bestattungsinstitut · 5

Sehr freundliches Personal, netter Empfang.

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading