DOMICIL GALACTINA PARK BELP | BE
HomearrowInstitution finden

DOMICIL GALACTINA PARK

Bewertungen bei Google

4.1
5 Bewertungen
Philipp Perego · 5

Wir mussten für unseren Vater notfallmässig eine Lösung in der Pflege finden. Das hat wunderbar mit dem Galactina Park funktioniert. Es wurde unkompliziert, flexibel und in dieser schwierigen Situation menschenorientiert auf unser Bedürfnis eingegangen. Der allseits liebevolle Umgang mit meinem pflegebedürftigen Vater hat mich beeindruckt und auch wir Angehörigen wurden gut eingebunden. Zudem ist die feine Küche ein Highlight! Ich danke, auch im Namen meiner Eltern, dem ganzem Team für das tolle Engagement! Ihr habt uns in dieser schwierigen Zeit, welche durch Corona auch noch kompliziert war/ist, super unterstützt und begleitet. Danke!

Gennaro Trombetta · 5

Sehr Liebevolle, zuvorkommende, verständnisvolle Personen, die sich Tag und Nacht um die älteren Menschen kümmern. In dieser sehr schwierigen Zeit haben wir von der Leitung, Pflegepersonal, Küchenchef bis zum Reinigungspersonal immer Hilfe und Verständnis entgegen bekommen. Meine Mamma konnte Dank euch allen in Ruhe im Kreise der Familie einschlafen. Ich möchte mich bei allen bedanken, für die super geleistete Arbeit.

Oskar Glauser · 5

Ein Pflegeheim, das den Namen verdient! Danke für die tolle Pflege und Betreuung unserer Tante. Ich habe grosse Hochachtung, dass es Menschen gibt, die so liebevoll und geduldig auf die Bewohnerinnen und Bewohner eingehen. Ich war sowohl auf der Pflegeabteilung und im Restaurant und darf mich immer wieder davon überzeugen, dass eine gute Stimmung herrscht und so respektvoll miteinander umgegangen wird.

Sandra Trombetta · 5

Sehr liebenswürdige und persönliche Betreuung... trotz der schweren Corona-zeit wurde unserer Familie ein Abschiednehmen ermöglicht und wir wussten unsere liebste Nonna in guten Händen. Herzlichen Dank an das Pflegeteam und die Leitung.

Anja Frutiger · 1

Schlechte Heimleitung, unpersönliche zum Teil lieblose Betreuung, häufiger Personalwechsel. Traurig für die Menschen, welche den Lebensabend dort verbringen müssen.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading