Tertianum Villa Sarona | Altersheim Chur | GR | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Tertianum Villa Sarona

Bewertungen bei Google

2.7
5 Bewertungen
Graubünden 21 · 5

Auch als Angehörige fühlen wir uns in der Villa Sarona sehr willkommen und wohl. Sehr freundliches, kompetentes Team. Mitarbeiter und Leitung machen einen tollen Job. Macht weiter so und vielen Dank!

Brennecke Andreas · 1

Diese Erfahrung kommt als Insider Bewohner. Die Küche schmeckt von Montag bis Sonntag immer gleich, kein Aroma und Geschmack, keine Ideen und Abwechslung. Pflege nicht gerade optimal, aus Erfahrung habe ich am eigenen Körper erlebt das nur gerade 4 Pflegerinnen zu genüge sind. Ich habe erlebt das die Heimleitung mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Man kann ihren Worten nicht glauben.

Spiti · 1

Die in die Öffentlichkeit gelangten und publizierten Erhebungen stimmen. Schon beim vorgängigen alten Heimleiter wurden Beträge von den Löhnen der gehändicapten Mitarbeitenden zurückbehalten um dann mit diesen Gelder für die anderen Mitarbeitenden sog. Erholungstage/Zeit zu gestalten, usw. Unzumutbare Zustände auch mit der noch im November 2020 Leitenden Pflege/Betreuung welche mit böser Zunge Bewohner/Innen sowie Mitarbeitende regelmässig verunglimpft. Ihretwegen wurde auch mal eine Supervision einberufen, leider nur mit mässigem Erfolg. Mehrere Mitarbeitende wurden infolge dieser Umstände entweder "gegangen" oder kündigten selber. Der Leitspruch: war in der Vergangenheit auch nicht immer passend.

Liana Stefani · 5

Bin entsetzt über die einseitigen Recherchen der Blickreporterin! Unvorstellbar, dass alle involvierten Institutionen so falsch liegen! Im Gegensatz finde ich es super, wie behinderte Personen betreut werden und versucht wird, diese in die „normale“ Arbeitswelt zu integrieren! Die Villa Sarona betreut und unterstützt behinderte Menschen seit Jahrzehnten auf kompetente, unterstützende und liebevolle Art! Hut ab! Falls die Blickredaktion behinderte Menschen beschäftigt, sollte sie Kenntnis von Betreuungsaufwand haben. Egal! Die Villa Sarona ist ein Vorbild für viele Arbeitgeber! Toll, weiter so!

Irene Rüttimann · 5

Ich durfte verschiedentlich mit der Villa Sarona in Chur zusammenarbeiten. Es war sehr professionell und der Umgang mit den Bewohnern/-innen und den Mitarbeitenden war vorbildlich. Ich kann die Villa Sarona bestens empfehlen.

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading