Spitex Sissach und Umgebung | Itingen BL
HomearrowInstitution finden

Spitex Sissach und Umgebung

Bewertungen bei Google

3.4
5 Bewertungen
giovanna durant · 5

Weil meine Mum dort arbeitet und ich ihre Kolleginnen toll finde. Ebenso finde ich es eine wichtige Arbeit bei den Leuten zuhause.

Helena Durant · 5

Ich finde die Spitex ist eine sinnvolle und gute Organisation. Ich war schon mehrmals schnuppern und muss sagen, dass ich auch wenn mir der Pflegeberuf nicht liegt sehr viel Spass hatte, viel dazu lernen konnte und viele neue Erfahrungen sammeln konnte. Es besteht eine gute Teamarbeit und viel Engagement gegenüber den Klienten. Auch Anlässe wie die GV sind sehr spannend aufgebaut. Wie dieses Mal zum Beispiel, als ich der interessanten Rede von Martin Vosseler zuhören durfte in der es um Erhaltung und Rettung unserer Umwelt ging.

Wasserfall · 1

Die Mitarbeiter sind von der Leitung instruiert, bei ihren Kunden die Wohnstätte auf Sauberkeit, Ordnung und Reinlichkeit zu überprüfen. Die Spitex Sissach verlangt von Ihren Kunden eine sogenannte " Vereinbarung für Pflege und Betreuung" zu unterschreiben, welches der Spitex Sissach das Recht gibt, jederzeit eine Meldung an die Gemeindeverwaltung zu machen, respektive sich in das Leben anderer einzumischen! Das Personal ist auch instruiert worden, mit dem Kunden viel zu Reden, langsam zu arbeiten, um Zeit zu schinden. Diverse Arbeiten wurden teils sehr zur Unzufriedenheit und unprofessionel ausgeführt. z.B. Kleider verkehrt angezogen. Damit den Versicherungsträgern Höhere Rechnungen ausgestellt werden können. Die sogenannte Schweigepflicht und Datenschutz steht auch nur auf dem Papier. Von Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wurde mehr erwartet. Das Personal der Spitex Sissach ist nicht Vertrauenswürdig.

Butalive · 1

kein Rezensionstext vorhanden

Zahra Christensen · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Loading