CHAMP FLEURI EPSM | GLION VD
HomearrowInstitution finden

CHAMP FLEURI EPSM

Bewertungen bei Google

3.2
5 Bewertungen
Matt Levuix · 1

Bedauerlich, respektieren Sie nicht die Rechte der Patienten. Es gibt einige ausgezeichnete Mitarbeiter, aber die Struktur und das Management sind rein kaufmännisch und die Gesetze werden ständig missachtet, während sie sich erlauben, Patienten ständig für Kleinigkeiten zu rügen, die meistens die Folgen ihrer Pathologien sind. Abgesehen von der Exzellenz einiger Mitarbeiter rate ich dringend von dieser Institution ab, die mich fast in den Selbstmord getrieben hat. Wenn ich dieses Establishment in wenigen Worten definieren muss: gefährlich, ungesund und vor allem heuchlerisch und nutzlos. Sehr schlechte Erinnerungen. Meine Erfahrung ist veraltet und ich wage zu hoffen, dass sie sich verbessert hat, was ich bezweifle, insbesondere wenn das Management gleich geblieben ist. Fliehen. Edit: Danke für die Antwort und sorry für meine vielleicht überzogene und verärgerte Meinung. Trotzdem kann ich hinzufügen, dass ich in Champ-fleuri einige wundervolle Menschen kennengelernt habe, sowohl beim Personal als auch bei den Bewohnern. Ansonsten ja, ich bin immer noch wütend, aber meine Meinung basiert nicht allein darauf, es ist ein allgemeines Gefühl über die Funktionsweise der Institution. Ich gebe gerne zu, dass meine Meinung nicht objektiv ist, und ich habe sie zudem in einer schlechten Verfassung geschrieben. Wenn Sie meinen, dass dieser Rat zu respektlos und falsch ist, würde ich ihn gerne löschen, aber es schien wichtig, die schlechte Erinnerung zu teilen, die ich habe, um zu verhindern, dass andere Menschen in meinem Fall ähnliches Unglück erleben. Meine Grüße.

Nuno Aguiar · 2

Es ist nicht großartig ...

Moi Toi · 4

Hervorragender psychosozialer Ansatz. Inkarniert von Regisseur Julio, der beispiellosen Takt und Humanismus hat. Dies untergräbt in keiner Weise seinen gesunden Menschenverstand in Bezug auf die Ernte, wenn dies erforderlich ist. Ein Ort, der es versteht, das Potenzial eines Gebäudes, das zu einer Zeit gebaut wurde, in der die Bedürfnisse anders schienen, sehr gut zu nutzen. Eine üppige Kulisse. Die angebotenen Aktivitäten waren sehr gut durchdacht. Eines der besten EPSM im Kanton.

Fatima bledi Algérie Rossi · 1

Abtreibung unter Druck und Erpressung erzwungene Empfängnisverhütung ewige Lüge mit Erpressungslüge auf der Posologie unterhält mit Psyquiatre Krankenschwester oder Krankenschwester obligatorisch vorhanden kein medizinisches Geheimfach Platzierung in der Decke im Krankenhaus ohne Besuch des Psychiaters nur auf das Sagen der überweisenden Krankenschwester Bedrohung des Pflegepersonals wenn wir sie noch so nennen können, als ob diese Institution und ein Stock in den Rädern zu eliminieren und einen Ermittler zu schicken, sobald der Haushälter seine Meinung über die Nachfolge eines schäbigen Patienten hat.

Nicol as · 1

Abgebrochene Erfahrung Fehler bei den Pflegern und einigen Bewohnern, die daran interessiert sind, ihnen zu glauben

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading