ALTERSHEIM IM RIS ADLISWIL | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

ALTERSHEIM IM RIS

Bewertungen bei Google

3.8
5 Bewertungen
Wetika Ursula · 5

Das Altersheim Im Ris ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ich bringe täglich meine Mutter auf die Demenzabteilung. Die Demenzabteilung ist sehr konkret aufgebaut. Das Personal von der Demenzabteilung ist Fachlich sehr gut und geht auf die Wünsche von uns allen Angehörigen an. Am meisten begeistern uns die Lernenden FaGes. Die Lernende im dritten Ausbildungsjahr ist Fachlich sehr stark und erklärt enorm gut, da wir Fragen hatten bezüglich Medikamente und Schmerzen unserer Mutter. Respekt, wie sie mit den Bewohner und Angehörigen umgeht. Die im zweiten Ausbildungsjahr ist ebenfalls sehr gut sowie auch der Rest vom Team wir sind alle immer herzlich Willkommen. Unsere Mutter hat immer Freude auf die Abteilung zu gehen und hat viel zu erzählen, wenn sie nachhause kommt. Der Pflegedienstleiter ist eine sehr aufgestellte Person und immer ein Ansprechpartner für uns :)

Jannik Guler · 1

Miini grossmueter isch da gschtorbe :(

Marcel Meyer · 5

Das Ris hat viele Veranstaltungen und bietet den Bewohnern enorm viel Abwechslung.

Christoph Burkart · 5

Das Ris hat sehr kompetente Mitarbeiter. Den Mittagstisch am Mittwoch für externe Gäste habe ich schon mehrfach mit meiner 84-jährigen Mutter besucht und nette Menschen getroffen.

Niko Schwarz · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading