ALTERSHEIM EIGENAMT LUPFIG AG
HomearrowInstitution finden

ALTERSHEIM EIGENAMT

Bewertungen bei Google

4
5 Bewertungen
klk klk · 1

Das liebe Haus Eigenamt, dass schon genug Schlagzeilen in den letzten Jahren gemacht hat, macht es sich immer schwerer. Ich wurde wegen einer Lüge die sich verbreitet hat gekündigt, statt das man es aufklärt und deshalb hab ich mich auf die Suche nach Beweisen gemacht. Aktuell hab ich schwarz auf weiss Beweise, das die Lernende über mich gelogen hat um mich los zu werden. Damit werde ich ebenfalls vor Gericht gehen wegen dem unverschämten Verhalten der Leitung Pflege die mich aufgrund dessem gekündigt hat statt es aufzuklären. Kommunikation liegt in diesem Pflegeheim nicht an oberster Stelle, dass merkt man daran das alle hintendurch reden und deine Kündigung schon planen und man es selber als letzte Person erfährt.Haus Eigenamt, ihr habt Aufgaben zur Professionalität definitiv nicht eingehalten und ich bin froh das ich nicht mehr da arbeiten muss, wo lügen über einem erzählt werden und man vornedurch angelächelt wird von allen. Genügend Schlagzeilen, genügend oft sich selbst schlecht dargestellt und das wird weiterhin so bleiben. Nachdem ich dies ebenfalls den Medien melden werde, wird man sehen das sich das Haus Eigenamt in den letzten 5 Jahren nicht positiv geändert hat.

Bruno Poffet · 3

sehr gemüdlich ist es.

Karin Weber · 4

kein Rezensionstext vorhanden

Roland Bobst · 3

kein Rezensionstext vorhanden

Ahmet Urkun (ALVIS Security GmbH) · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading