ALTERS- UND PFLEGEHEIM THERWIL | STIFTUNG BLUMENRAIN | BL
HomearrowInstitution finden

ALTERS- UND PFLEGEHEIM THERWIL | STIFTUNG BLUMENRAIN

Bewertungen bei Google

4
5 Bewertungen
Carmen Spehn · 1

ich kann das heim nicht empfehlen ausser Restaurant und Coiffeur eine Katastrophe schlechte Pflege und Palliativ ein leiden .

Gabriela Schmid · 5

Eine sehr schöne Seniorenresidenz mit sehr liebevollen Pflegefachkräften.

Nika · 1

Wenn man dort anruft, bekommt man es mit einem richtig unmotivierten Mitarbeiter zu tun. Wollte mich nach einem Jon erkundigen aber so springen ja die Bewerber allesamt gerade ab...

ANDREA HOFER · 2

Der Mahlzeitendienst ansich finde ich eine gute Sache. Auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind sehr liebenswert und sehr nett.👍👍👍 Schade das es sehr oft das gleiche Gemüse gibt und jeden Tag Fleisch. Die älteren Menschen haben Mühe mit dem zerkleinern. Auch der abgepackte Kuchen aus dem Supermarkt lässt zu Wünschen übrig. Ein paar Wienerli, oder eine Kalbsbratwurst mit Rösti und Sosse kommt bestimmt gut an. Oder auch mal Hörnli und Gehacktes wäre sehr gut. Auch mal einen Kartoffelstock mit Hackbraten usw. Ich denke das wäre auch im Sinne vieler Menschen die den Mahlzeitendienst in Anspruch nehmen.

Benji Oser · 4

Haben sich gut um meine Oma gekümmert. Danke.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading