SPITEX BASEL | BS
HomearrowInstitution finden

SPITEX BASEL

Bewertungen bei Google

3.8
5 Bewertungen
H. Rohner · 5

Die Spitex ist für meine Mutter eine grosse Entlastung während der Corona Zeit. Sie lebt alleine und die Unterstützung im Haushalt und die tägliche Pflege geben ihr eine Struktur und Abwechslung. Alle sind freundlich und sie tragen immer Masken, was ein sicheres Gefühl hinterlässt, auch für Angehörige. Ich habe einen guten Eindruck und werde auch informiert, was ich schätze. Tolle Arbeit trotz den schwierigen Bedingungen.

Margrit Hasler · 1

reden ueberall rein, verstellen Gegenstände die man dann stundenlang suchen kann. Ich hatte den grauen star und konnte schlecht sehen, dann habe ich aus versehen eine zahl bei den rechnungen verwechselt und daslange Zeit. Dann kam die Drohung wenn ich nicht gleich zahle würden sie nicht mehr kommen. das war mir aber zu diesem Zeitpunkt egal. Die sind sowieso vie zu teuer, für das was sie dann leisten. Eine Putzfrau ist günstiger und redet nicht rein. das war ja schliesslich immer noch meine Wohnung und da kann ich haushalten wie ich will. Jetzt mache ich den haushalt wieder selber und bin zufrieden so. Hoffentlich brauche ich die nie wieder.

Jabseli · 1

Inkompetentes personal, haben meine Mutter wie Dreck behandelt. Und recht teuer

Michi wullschleger · 5

Zuverlässig, freundlich und kompetent.

Judit perisic · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Loading