Alterszentrum Frohmatt | Altersheim Wädenswil | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Alterszentrum Frohmatt

Bewertungen bei Google

4.3
5 Bewertungen
Sky Univers · 1

Die Verpflegung lässt aufs äußerste zu wünschen übrig. Für alte Menschen die eventuell sogar Diabetes haben ist das genau der richtige Platz um das zeitliche eher zu segnen. Brot mit gekochten Kirschen darauf ist perfekt ufs Nacht. Kein Wunder dass ausgerechnet in Corona Zeiten die Bewohner noch vor der Impfung mit ihrem Immunsystem zu kämpfen hatten und so mancher es nicht geschafft hat. Es ist halt immer noch unumstritten, dass der Körper seine Vitamine und Proteine braucht damit auch die Misculatur erhalten bleibt um Muskelschwund zu bremsen was bei alten Menschen so rasant von statten geht. Aber wen interessiert das schon, die sind ja eh schon alt. Des weiteren werden die alten Menschen die für die Pfleger anstrengend werden weil sie vielleicht Schmerzen haben eventuell aus OP's oder alten Verletzungen, einfach mit Schmerzmittel überversorgt und wenn selbst die gängigen Arzneimittel sie nicht zum Schweigen bringen, dann werden hoch dosierte Opiate verabreicht (natürlich vom Arzt verschrieben) zusammen mit Beruhigungsmittel für die Nacht. Die Angehörigen erhalten hierüber keine Informationen. Bei Nachfrage, geht immer "Alles wunderbar"! Über die Jahre hat sich festgestellt, dass die Qualität und einsatzfreude der Mittarbeiter stark abgenommen hat. Sei es im Restaurant als auch in der Pflege selbst. Warscheinlich die Folge von Peronellem Abbau. Wenn man sein Familienmitglied schweren Herzens einem Alterszentrum überlässt, weil man nicht die Möglichkeit hat sich selbst darum zu kümmern, wünscht man sich dass die letzten Jahre nach einem Leben voller Arbeit wenigstens noch etwas angenehm sind und man sie nicht zugedröhnt im Bett verbringen muss weil man eine Last ist und es einem direkt noch ins Gesicht gesagt bekommt. Wenn man dann als Familienmitglied etwas sagt, kann es und hat es Auswirkungen auf den Pazienten. Zu tiefst enttäuscht!

Clodi · 4

kein Rezensionstext vorhanden

Edi 2011 · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Marco Marinoni · 4

kein Rezensionstext vorhanden

janina sigrist · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading